Zum Vergrößern der Bilder einfach mit der Maus darüberfahren. Ältere Bilder habe ich etwas angepasst

Wetterstein Runde um die Zugspitze am 11.05.201

Insgesamt waren es 77 km in 7:13 Std und 2056 Hm. Nachdem das Wetter umschlagen sollte hab ich ganz kurzfristig einen Tag freigemacht, bin mit MTB nach Garmisch gefahren und die Wetterstein-Runde gefahren. Ich wollte Ausrüstung und Kondition testen. Kondition hat gepasst nur ob auch die Kraft schon reicht? Irgendwann bei den 15 % Steigungen ging siemir dann aus. Muss mal über einen Rettungsring auf der Übersetzung hinten nachdenken. Vielleicht lags auch am essen und trinken. Im ganzen Gebiet war es wie ausgestorben. Alle Cafes und Lokale geschlossen. Schnee war überhaupt kein Problem, bin nicht mal in die Nähe gekommen. Tolle Runde, die ich bestimmt wieder mal fahren werde, wenn nur nicht die Heimfahrt wäre. Lauter LKW´s und Rentner die auf der Landstrasse rumschleichen. Aber des muss wohl so sein.